Spital Patientinnen- und Patientenbefragung

 
Neu auch als Online-Version (Internet-Fragebogen) verfügbar!
 
 
Mit der Patientinnen- und Patientenbefragung von NPO PLUS verfügen Sie über ein von Fachleuten und Patientinnen und Patienten entwickeltes, erstklassisches Instrument des Qualitätsmanagements.
Das Benchmarking innerhalb der Spitalabteilungen/Kliniken sowie zwischen Akutspitälern zeigen Ihre Stärken und das Entwicklungspotential auf.
Die Auswertung erfolgt in einem umfassenden Bericht mit Vorjahresvergleich und gleichzeitigem Benchmark.
Zusatzauswertungen nach Ihren speziellen Wünschen sind möglich.
Alle zwei Wochen Rückmeldung der Patientinnen- und Patientenbemerkungen/-anregungen.
NPO PLUS garantiert die Anonymität der Befragten. Die Resultate lassen keine Rückschlüsse auf einzelne Personen zu.
Komplette Individualentwicklungen nach Ihren Wünschen sind möglich.
Verlangen Sie auch unsere Dokumentation zur Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterbefragung in Spitälern und Kliniken.
 
Die Informationen zur nationalen ANQ-Befragung finden Sie hier.