Spitex Kundinnen- und Kundenbefragung

 
 
Die Kundinnen- und Kundenbefragung von NPO PLUS wurde praxisnah zusammen mit Fachpersonen, Kundinnen und Kunden entwickelt. Mehrere Spitex-Organisationen aus verschiedenen Kantonen waren an der Modellentwicklung beteiligt. Der  grundlegend überarbeitete Fragebogen 2015 umfasst alle für die Zufriedenheit relevanten Aspekte. Das bisherige Instrument steht weiterhin zur Verfügung.
Bei der Entwicklung des Fragebogens wurde grosser Wert auf die standardisierte Einsetzbarkeit in Spitex-Organisationen gelegt, um die Vergleichbarkeit zu anderen Organisationen zu gewährleisten.
NPO PLUS verfügt im Spitex-Bereich über eine Erfahrung von über 250 Messungen.
Fragebogen ist flexibel und erlaubt die Formulierung individueller Zusatzfragen und Zusatzkriterien.
Der umfassende Auswertungsbericht bietet einen verdeckten und optional einen offenen Benchmark (nur mit Einwilligung aller am offenen Benchmark teilnehmenden Spitex-Organisationen). Möglich ist auch eine Auswertung ohne Benchmark.
NPO PLUS garantiert die Anonymität der Befragten. Die Resultate lassen keine Rückschlüsse auf einzelne Personen zu.
Download: Flyer (pdf)
Verlangen Sie unverbindlich unsere ausführliche Dokumentation: Kontakt
Im Juni 2018 findet wieder die nächste Gruppenmessung statt! Profitieren Sie von den besonders attraktiven Konditionen und melden Sie sich bei uns frühzeitig für Ihre Teilnahme an.