Qualität mit Befragungen -

Befragungen mit Zertifikat

News

23. Juli 2018

Gruppenmessungen im Juni 2018

Im Juni 2018 fanden die letzten Gruppenmessungen statt. Zahlreiche Spitex-Organisationen haben sich von Ihren Kundinnen und Kunden sowie ihren Mitarbeitenden bewerten lassen und durften für die erfolgreich durchgeführten Messungen das Zertifikat von NPO PLUS im Empfang nehmen.  

Wenn auch Ihre Spitex-Organisation Ihren Kundinnen und Kunden oder Ihren Mitarbeitenden den Puls fühlen und sich zu anderen Spitex-Organisationen vergleichen möchte, senden wir Ihnen gerne unsere umfassenden Informationsunterlagen. 

Zur Spitex Kundinnen- und Kundenbefragung

Zur Spitex Mitarbeitendenbefragung

19. Januar 2018

Kundinnen- und Kundenzufriedenheit – beurteilen Sie NPO PLUS

Im Januar 2018 hat sich NPO PLUS erneut von seinen Kundinnen und Kunden beurteilen lassen. 62.5 % der mit einem Online-Fragebogen angefragten Institutionen nahmen daran teil. Die Gesamtzufriedenheit erreicht einen hohen Wert von 87.8 %. Sehr positiv bewertet wurden die gute Erreichbarkeit und die kompetente Beratung ('Eingehen auf Sonderwünsche', 'Übersichtliche Dokumentation'), die Durchführung der Befragung ('Ablauf gut geplant und organisiert', 'schnelle, unkomplizierte Zusammenarbeit') und das transparente Berichtswesen ('Detaillierte Auswertung', 'Benchmark'). Ebenfalls sehr positiv wurde das Preis-Leistungsverhältnis beurteilt.

NPO PLUS dankt allen Kundinnen und Kunden bestens für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich, auch in Zukunft für Sie tätig sein zu dürfen.

1.1.2018

Jahreswechsel und 20 Jahre NPO PLUS

Wir wünschen Ihnen Alles Gute im Neuen Jahr 2018! 

In diesem Jahr feiert NPO PLUS das 20 jährige Jubiläum. Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und ihre Treue. Wir freuen uns, auch in Zukunft für Sie tätig sein zu dürfen.